Als moderne Frau engagiere ich mich mit Herz, Kraft und Überzeugung für unsere Gesellschaft. In meinem beruflichen Werdegang und durch mein politisches, kulturelles und soziales Engagement habe ich einen grossen Erfahrungsschatz gesammelt. Diesen will ich der ganzen Freiburger Bevölkerung zur Verfügung stellen.

 

Als lösungsorientierter Mensch muss ich die Probleme und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger verstehen. Dann kann ich mich mit ganzem Herzen dafür einsetzen, Lösungen für den Kanton Freiburg zu finden und umzusetzen. Eines meiner Hauptanliegen ist es, die Chancengleichheit für alle zu fördern. Im Gesundheitsbereich, in der Bildung sowie in Kultur, Sport und Vereinsleben.

 

Nach der Covid-19-Pandemie brauchen Wirtschaft, Tourismus, Gastronomie, Sport und Kultur eine starke Unterstützung durch die Regierung, die über die finanzielle Hilfe hinaus geht. Ich möchte dazu beitragen, mit Ihnen und für Sie unseren Kanton zu entwickeln und ihm neuen Schwung zu verleihen.

 

Gemeinsam für Freiburg! Gemeinsam für Sie!

 

 

Mandate

Direktorin des interaktiven Museums Fort de Chillon

Gemeinde

Sommentier, Vuisternens-devant-Romont
E-mail-Kontakt